Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Indian ...“


Scout Bobber Twenty ... 
da käme sogar ich mit den Beinen runter ;)) ... wenn ich wollte 
fotografiert auf der letzten öffentlichen Veranstaltung am 08.03.2020

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1000
Keywords: Indian,
Motorradausstellung,
Hambrücken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.03.2020

Moin Petra,
ein schönes Abbild des Motorrades. Hier hätte ich mir aufgrund des unruhigen Hintergrundes besser eine Detailaufnahme der Indian gewünscht.
Grüße aus dem kalten aber immer noch sonnigen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
27.03.2020

@Ernst-Uwe: Du hast vollkommen Recht … sehr unruhiger Hintergrund … und Details sind ja durchaus meine Vorliebe … aber bei den Indians wollte mir das nicht wirklich gelingen … selbst der Indianer im Detail wollte sich mir fotografisch nicht offenbaren … irgendwie gilt meine Bewunderung hier doch eher "dem Ganzen" …
vielleicht hätte ich auch einfach mehr Zeit und weniger Menschenmassen gebraucht ;))
HG - Petra

KrysN Photographie
27.03.2020

Sehr schöne Aufnahme dieser Maschine; bei einer Ausstellung muss man halt mit dem leben, was man an Hintergrund bekommt ... VG Krystina

Gerhard Mielenz
27.03.2020

unruhig mag sein, nicht immer möglich auf einer veranstaltung....mit gefällt besonders gute die matte lackierung
hier im raum münchen hab ich erst ein einziges mal ein motorrad dieser marke auf der straße fahren gesehen, scheint nicht so verbreitet :-)

Frankenwerner
27.03.2020

Da kannst Du nicht gewinnen, liebe Petra. Viele Besucher und sehr dicht gestellte Exponate, das übrige Ausstellungselend für Fotografen. Aber Du hast das Beste draus gemacht. LG, Werner

arteins
27.03.2020

Es war bestimmt wirklich schwer, bei dieser Umgebung zu einem besseren Ergebnis zu kommen, aber Liebhaber werden sich daran erfreuen.
LG Wolfhart

brimula
27.03.2020

Aber ob man sie halten könnte...sie ist sicher schwer...eine tolle Maschine die es verdient gezeigt zu werden...

Gruss Brigitta

stef
27.03.2020

eine tolle Maschine perfekt in Szene gesetzt.lg.guido

Holzinger Bruno
27.03.2020

Eijo Petra, es geht um die Maschin, manche wisse garnet dass es so äbes Schänes gebt....

Die Amis, jo, Du wäscht schun, bei de Ameriganer, do hot ach die Bolizei die Dinger gfahre, des Motorrad hot de Gasgriff uf de linke Seit.....WARUM ? Ah dass se mit de rechte Hand bei änre Verfolgungsjacht schieße hän kinne...so häb ich des emol geles.

BG Bruno :-))))

Rullma
27.03.2020

Ein Liebhaberstück - schade, dass so viel Umgebung nicht auszublenden war.
LG Marie

Kalmbachg
27.03.2020

Hier schließe ich mich dem Kommentar von Erst Uwe an, insbesondere Stört mich die angeschnittene Person oben links
viele Grüße Gottfried

Wilfried Pflüger
31.03.2020

Hier schliesse ich mich Wolf zu 100% an. Bei Ausstellungen mit vielen Besuchern ist es schon schwer zu brauchbaren Aufnahmen zu kommen. Ich finde das ist Dir hier gut gelungen.
Viele Grüsse Wilfried