Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Was ist das?“


Für die Zeit der zu "Hausbleiber" mal wieder eine Rätselfrage. Damit alle auch ein Erfolgserlebnis vorweisen können habe ich keine allzuschwere Frage ausgesucht. Ein Zaun, na klar, aber was für einer?
Auflösung am Montag wie gehabt unter dem Bild!!!
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Kopf zerbrechen.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.03.2020

tja, Zäune innerhalb Europas wurden in den letzten Jahren abgebaut … um sie nun innerhalb von Tagen wieder aufzubauen ? … Corona ? … irgendwie gehen alle Gedanken in letzter Zeit in eine Richtung :(
HG - Petra

KrysN Photographie
27.03.2020

Ich muss an ein Naturschutzgebiet denken, auf der einen Seite darf man auf der anderen nicht ... zumindest war das am Darß so .... oder vielleicht doch eine Landesgrenze ... VG Krystina

Kalmbachg
27.03.2020

ich tippe auf den von Dänemark gebauten Grenzzaun zum Schutz vor Wildschweinen, gegen die Schweinepest
viele Grüße gottfried

Dieter F.Grins
27.03.2020

Das ist ein vergessenes Teilstück vom alten DDR Zaun.
(hoffendlich nicht)
BG Dieter

u.rie
27.03.2020

Ehrlich gesagt....keinen Schimmer...bin gespannt !

Gruß Udo

Holzinger Bruno
27.03.2020

Aus der Produktion gleich ins Wasser und auf dem Seeweg ab nach Mexiko,eine Bestellung am Stück, bestellt von Präsident D.T. persönlich.
Nix fer ungut.

BG Bruno:-))))

Frankenwerner
29.03.2020

Ein Heringszaun???

ernst-uwe becker
30.03.2020

Danke für Euer Kopfzerbrechen. Bis auf eine Punktlandung habt Ihr knapp daneben gelegen. Gottfried hat auf Anhieb erkannt das es sich um den "Schweinezaun" an der deutsch-dänischen Greze handelt. Das Bild hatte ich während meiner abgebrochennen Reise nach Dänemark im Rickelsbüller Koog (nördlich HIndenburgdamm/Sylt) mit dem Hochwasser fotografiert.
Schönen Wochenanfang und HG Ernst-Uwe