Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_blackFriday_27032020_Verwirrend I“



- Fotografiert am 26.03.2020 -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eis, Spiegelung, Bach,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.03.2020

Und vereist, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

khm
27.03.2020

Auch ich habe mich von der Verwirrung einfangen lassen und mir meine eigene Geschichte dazu zusammengereimt . . .
Gruß Kalle

arteins
27.03.2020

In der Tat verwirrend, aber sehr gut abstrahiert.
LG Wolfhart

PeSaBi
27.03.2020

Als Eis habe ich es sofort erkannt … aber das Wo haben mir erst Deine KeyWords verraten :... sehr gut !
HG - Petra

stef
27.03.2020

eine besondere Verwirrung aber klasse.lg.guido

Dieter F.Grins
27.03.2020

So leicht gibt er nicht auf.
( ich würde einen Ausschnitt aus dem unteren Bereich machen)
BG Dieter

AlLu
27.03.2020

Mit Lupe kommt Eisstruktur toll zur Wirkung.Aber ich würde den Ausschnitt auch ändern, wie von Dieter vorgeschlagen.
Dann noch im Format-Quadrat.
Viele Grüße
Albrecht

Holzinger Bruno
27.03.2020

Hallo liebe Krystina, eine totale Chaos- Konstruktion zeigt uns die Natur und bringt uns ins Staunen.

Herzliche Grüße,
Bruno

Frank W. aus L.
27.03.2020

Strukturen und Formen der Natur sind immer einzigartig.
Schöne Fotografie!

kalenderei
27.03.2020

Raffinierter Übergang in jedem Sinne, stark in S/W präsentiert.
Herzlich Heinz

NorbertK
27.03.2020

Eiskristalle und deren Spieglung sehr gut dargestellt.
VG Norbert

EsKa67
27.03.2020

Krystina, das ist ein echtes kleines Meisterwerk! LG, Sabine

Verdella
27.03.2020

Ganz klasse diese harten glitzernden Strukturen im Vergleich zu dem sanft fließendem Wasser. Dieser Gegensatz kristallisiert sich mit der Lupe besonders gut heraus. Das hast Du sehr gut gesehen und perfekt abgelichtet! ()
LG Verena

gaby29
28.03.2020

Verwirrend, glitzernd und hart - sehr gut ins Bild gebracht!

LG Gaby