Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Blick durchs Regenfenster SW“


Eine Doppelbelichtung.
Der Rahmen ersetzt den Fensterrahmen, der nicht gut ins Bild passte.
Lupe lohnt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 85mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Chicago Regenfenster
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
27.03.2020

Oh- wow .... Solch einen Blick aus dem Regenfenster hätte ich auch gerne. Gut gemacht!

LG Gaby

khm
27.03.2020

Gute Idee . . .
Gruß Kalle

Kalmbachg
27.03.2020

gefällt mir besser, als die schon gezeigte Farbversion
viele Grüße Gottfried

arteins
27.03.2020

Perfekt abgestimmte Graustufen und Kontraste. Die Regentropfen sind ein schöner Gegensatz zu den geometrischen Körpern der Hochhäuser.
VG Wolfhart

brimula
27.03.2020

So ein tolles Bild kann Regen gestalten...sehr gut mit dem runden Tropfen und den eckigen Häusern und all den Grauabastufungen...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
27.03.2020

Regentropfen... sehe ich an mein Fenster klopfen... eine Fotoarbeit die mir gefällt - so einen Hotelzimmerausblick kann man nur genießen - bei jedem Wetter.
LG
Corinna

Dieter F.Grins
27.03.2020

Das kann auch als Sinnbild für den Corona-Viren Befall der in diesen Tagen über die USA hereinbricht stehen.
Eine Starke SW Arbeit von dir.
BG Dieter

stef
27.03.2020

klasse Idee und Umsetzung.lg.guido

u.rie
27.03.2020

Kann hier Deine tolle Fotoarbeit nur mal bewundern...

Gruß Udo

Holzinger Bruno
27.03.2020

Man könnte meinen, es wurde in Helikopter - Flughöhe aufgenommen.
Mit der DB hast du die Stadt noch mehr verdichtet, sehr schön in Schwarzweiß, der Regen trägt sein Übriges dazu bei, gute Aufnahme.

BG, Bruno

Frank W. aus L.
27.03.2020

Da muss ich auch unbedingt einmal hin ... derzeit wird's nichts - bis dahin schaue ich mir u.a. Dein Bild an.

Gute Arbeit - besonders die kreative Umsetzung.

Buschette
27.03.2020

Eine sehr gelungene Doppelbelichtung !
LG mit ( ) Werner

KrysN Photographie
27.03.2020

Gefällt mir auch sehr gut in s/w, Deine Doppelbelichtung. VG Krystina

Barbara Weller
27.03.2020

Auch in SW ist dies ein feines Bild.
LG, Barbara

fotopassion
27.03.2020

Die Regentropfen schaffen einen ganz besonderen Effekt. Ein nicht alltäglicher Ausblick auf ein bekanntes Panorama. Gut gemacht
Claudia

Verdella
27.03.2020

Tolles Motiv, klasse präsentiert!
LG Verena

Angelika Windloff
28.03.2020

Klasse Blick - wunderbar in schwarz-weiß umgesetzt und präsentiert,
lG, Angelika

MacMirko
04.04.2020

Die Wirkung ist phantastisch und stimmig. Top!
VG aus HH