Beta Version

Black Friday

arteins
„Die alte Kiefer“



Fotografiert in der Dünenheide auf Hiddensee.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Bäume,
Hiddensee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.03.2020

Den Schnitt finde ich sehr gelungen, ein klasse Beitrag.
VG Günter

PeSaBi
27.03.2020

viel Himmel … aber in den unterschiedlichen Grau-Nuancen durchaus gelungen … wenn er strahlend blau wäre, wäre er langweilig …
HG - Petra

brimula
27.03.2020

Sehr gut diese Gestaltung...sie kommt auch so optimal zur Geltung und der Himmel gibt eine tolle...dramatische Kulisse ab in diesen Grautönen...fein...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
27.03.2020

Erinnert mich sehr an die Zen-Motive. Ein Bild, bei dem nichts überflüssig ist. VG Werner

u.rie
27.03.2020

Herrlich dramatisch minimalistisch dargestellt....

Gruß Udo

Kalmbachg
27.03.2020

ein Bild mit viel Dramatik, die Gestaltung gefällt mir
viele Grüße Gottfried

NorbertK
27.03.2020

Allein in der großen weiten Welt.
VG Norbert

KrysN Photographie
27.03.2020

Diese minimalistische Darstellung mit der ausergewöhnlichen Bildaufteilung gefällt mir sehr gut; insbesondere auch dere Lichtschimmer am Horizont. VG Krystina

khm
28.03.2020

Das Beste aus dem Wetter gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
28.03.2020

Das Hochformat erlaubt der Kiefer vor der undurchdringlichen Wolkenwand einen dramatischen Auftritt, klasse!
LG, Angelika