Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„Female reflex“


Portraits in Farbe sind in meinem Portfolio eine seltene Ausnahme. Hier aber gefiehl mir das leuchtende Rot ihres Oberteils (korrespondierend mit dem Lippenrot) und der Kontrast der dunklen Augenregion zu ihren schönen blonden Haaren so gut, dass nur ein Farbphoto diese Anmutung richtig transportiert.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: Blondine, weiblich,
frech, Rot, Reflex,
female, Haare,
Schönheit, Augen,
Gesicht, face, Frau, sexy


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
27.03.2020

O -- ohhh!!!!
Irgendwie kam Sie mir in der Vorschau bekannt vor, glaubte aber nicht was ich sah als der Mauszeiger den Autor einblendete!?!
Ein Plagiat? Einer der Linnemänner fälscht und unter dessen Name veröffentlicht??? Nein, er ist es wirklich!

Hallo Markus,
ein tolles, sexy frisch wirkendes Bild mit aufregender Dynamik. Ein starker Blickkontakt und ein gekonntes Rosing des Models.
Hier wäre eine SW Umsetzung wirklich nicht die erste Wahl gewesen, vollkommen richtig gehandelt.

Gruß und schönes Wochenende!
Peter

Auma
28.03.2020

Du bist hier mit Farbe völlig richtig gelegen. Alles andere zu diesem Foto bereits an anderer Stelle !!

LG
Markus