Beta Version

Kunst mit Licht

frasiemue
„... Lichtkugeln - bewegt ...“


... Sonne über Wasser ... optimal für eine Bokehstudie ... :) ...
... bewegt, mehrfach belichtet ...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: VM Nokton f1.5/75mm
Blende: f/1.5 + ND-Filter
Brennweite: 75 mm
Belichtung: mehrfach
ISO: 100
Keywords: Bokeh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.03.2020

Habe mir das fast gedacht, immer wieder schön, wie die Sonne auf dem sich bewegenden Wasser glitzert ... hatte letztens etwas ähnliches versucht. VG Krystina

Dieter Wagner
28.03.2020

...erkennbar strudelig, aber auch spürbar tröstlich...

Guter, inspirierter Job, Siegfried.

Herzlich
"und bleib xund!"
Dieter

Frank W. aus L.
29.03.2020

Bokeh - immer wieder eine schöne Sache. Manche Objektive können das, andere nicht.

Ich habe hier ein Sigma 35/1.4 Art - das Teil ist wunderbar scharf, produziert aber das wahrscheinlich hässlichste Bokeh aller meiner Gläser ...

albrecht
18.04.2020

einfach nur die kunst der richtigen belichtung ... es muss gekonnt sein!