Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Sonnenwasser“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 280
Keywords: See, Wasser,
Lichtreflexe, Licht,
Abstrakt, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.03.2020

Ein gewöhnliches, ungewöhnliches Motiv. Hier hätte ich mir einen harten Kontrast gewünscht damit das Glitzern besser "rüberkommt".
HG Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
27.03.2020

Weiche Reflexionen erzeugen schönes Funkeln.
Gutes Bild!

NorbertK
27.03.2020

Interessante Idee.
VG Norbert

Holzinger Bruno
27.03.2020

Wenn ich nicht vorher den Untertitel gelesen hätte, wäre mir es als Wasserspiegelung gar so in den Sinn gekommen, hätte auf das unten geschriebene getippt!!!
Aber egal...... nein, EGAL ist 88.
Ihr lieben FF-Freunde möchtet doch bestimmt auch gerne wissen, was mein Auge zum Gehirn geleitet hat.................
oder?
Ja....
...an blubberndes Methan, jaaa, an dieses DACHTE ich, verrückt.oder?
Schöne Aufnahme!

Bleib gesund und herzliche Grüße wünscht,
Bruno :-))

KrysN Photographie
27.03.2020

Immer wieder faszinierend dieses Sonnenglitzern auf dem Wasser ... (hatte das letztens auch versucht, aber dann wieder verworfen) Gelungene Abstraktion, VG Krystina

Verdella
27.03.2020

Der gewählte Titel und die leichte Vignette machen die ansonsten gleichbleibende glitzernde Monotonie besonders. Ein Bild, in dem man sich verlieren kann...Hat was, wenn man länger hinschaut und sich darauf einlässt!
VG Verena