Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Segeltörn“


Lautlos übers Wasser gleiten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten61
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: 16-300 mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 162 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 100
Keywords: Segel,Boot,Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
27.03.2020

Eine kleine Flucht aus dem Alltag. Die müsste doch auch in Corona Zeiten noch möglich sein. Natürlich nur zu zweit ;-)
Claudia

gatierf
27.03.2020

Sieht gut aus mit der tiefen Spiegelung der Segel und ihrem interessanten Muster! Entspannung pur.
LG peter

Dieter Wagner
27.03.2020

... ein traum... gerade mehr denn je...
glückwunsch!
dieter

KrysN Photographie
27.03.2020

Frische Luft und Stille ... dazu die schöne Spiegelung des Bootes. Ein feines Foto zum Träumen. VG Krystina

Holzinger Bruno
27.03.2020

Hallo Norbert, soll ich Dir was verraten..............
...es soll aber keiner lesen..........!!
So manch stürmische Stund im Wind hab ich mit meinen netten Kollegen verbracht.
Hast sehr sauber mit Spiegelung gestaltet.

Herzliche Grüße :-))))))

Verdella
27.03.2020

Ein Bild zum Träumen! Sehr schön sind auch die Spiegelungen der Bote.
VG Verena

Fritze
27.03.2020

Eine gute Beschäftigung in Corona-Zeiten: das Segeln auf hoher See, fern von allen Mitmenschen ...
LG Ernst

Rullma
28.03.2020

Sehr schön präsentiert!
LG Marie

Cor.Lin
29.03.2020

Hat die Saison schon begonnen? Ein Bekannter von mir werkelt im Schuppen noch am Boot herum und wird erst zu Pfingsten fertig sein...
Deine Bearbeitung wirkt wie aus einer anderen Zeit, nur das moderne Segel verrät die Aktualität.
LG
Corinna

arteins
30.03.2020

Deine Bilder haben wirklich einen hohen Wiedererkennungswert. Die hell-dunkel Vignette simuliert sehr schön einen Fernrohreffekt.
VG Wolfhart

Wilfried Pflüger
31.03.2020

Sehr schöne Spiegelungen verarbeitet in einer nostalgischen Darstellung. Das bringt Ruhe und holt uns wieder runter.
Viele Grüsse Wilfried

stef
03.04.2020

top.lg.guido