Beta Version

Black Friday

fotopassion
„Glück - BF 2020-03-27“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Black Friday, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
27.03.2020

Glück? Bezieht es sich auf den Spruch: Glück ist in der kleinsten Hütte! Erkenne ich im Hintergrund den Eifelturm?
Dann hast Du aber einen Standpunkt gefunden, den ich so noch nicht gesehen habe.
VG Detlef

Dieter Wagner
27.03.2020

Hallo Claudia,

ich kann's nicht glauben, bitte helf mir aus der Patsche:
DIESE räumliche Nachbarschaft - hinter der ich sowas wie ein 600mm Objektiv vermutet hätte - hast du mithilfe von nur 70mm produziert??
Oder ist das trompe l'oeil 2020?
Oder dein aktuelles Domizil im 16e?

Cordialement
Dieter

gatierf
27.03.2020

Glück gibt es auf kleinsten Raum und wie man sieht zu großer Nachbarschaft. Mit dem Standpunkt überlege ich auch wie du es geschafft hast in diesem Verhältnis das Motiv zu zeigen!
LG peter

GuenterHoe
27.03.2020

Interessant und spannend, ein gelungener Beittag.
LG Günter

khm
28.03.2020

Wie diese Perspektive zustande gekommen ist würde mich auch interessieren. Sehr ungewöhnlich.
Gruß Kalle

Frank W. aus L.
29.03.2020

Mit diesem Bild ist Dir nicht nur eine hervorragende Komposition gelungen, sondern auch eine Denksportaufgabe für Kenner der lokalen Umgebung des Entstehungsortes.

Schön - auch der Titel :)

arteins
30.03.2020

Auch ich habe Fragezeichen in den Augen! Aber klasse Graustufen und Kontraste.
LG Wolfhart

bebte
04.04.2020

ich staune und frage mich, wie hast Du das gemacht?
Glück kann es nicht gewesen sein :) gut ist's geworden.
neugierige Grüße
Beate

SteffenE
25.05.2020

Interessanter Bildausschnitt. Mir gefällt es! Viele tolle unterschiedliche Muster.
(Danke für deinen Kommentar in der Photographie)
VG Steffen