Beta Version

Porträt

Wolfgang Felkl
„Künstlerportrait“


Das Bild entstand mit Zustimmung des "Modells" und wurde im Bazar von Istanbul von der gegenüberliegenden Seite der Strasse mit einer mittleren Brennweite aufgenommen. Einziges Herausforderung in der engen Gasse des Bazars war, den Moment zu erhaschen an dem keine Passanten im Bild waren :)
Um ehrlich zu sein:  Der sehr freundliche Mann auf dem Bild war nicht Künstler sondern Textilverkäufer ;)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 194 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Gesicht, Face,
Künstlerportrait,
Profil, Manschen,
Männer, Profilbild,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
27.03.2020

Sehr gut aus der Ferne porträtiert!
LG Ernst

Dieter Wagner
28.03.2020

Was ein Licht, Wolfgang, was ein Licht!
Einfach ein Traum. Glückwunsch.

Herzlich
("... und xund bleiben..."
Dieter

PS: Ich kann mir - speziell bei diesem Licht... - eine SW-Version GUT vorstellen. Würde dann aber tatsächlich "hart" beschneiden: knapp unterm Bart und auch oben ein bisschen vom freundlichen Dickschädel wegoperieren.

Wolfgang Felkl
29.03.2020

Danke Euch sehr für die Anerkennung :)
@ Dieter: Da widerspreche ich Dir auf keine Fall und probiere das mal und stelle das Ergebnis gelegentlich ein.

Ein sehr gelungenes Portrait, würde mich interessieren wie es in S/W wirkt.

vG Heinrich