Beta Version

Verschwommen

KrysN Photographie
„KrysN_Verwirrend III“



Angeregt durch zwei Fotos, die heute hochgeladen worden sind, habe ich auch meine Sonnenlicht-Eis-Glitzer-Abstraktion hervorgeholt. Da hier jede Schärfe fehlt, hatte ich es schon fast verworfen ... im Grunde genommen ist es die gleiche Stelle der Eisstrukturen.

https://www.fotoforum.de/community/foto/474217-krysnblackfriday27032020v...

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eis, abstrakt, Licht,
Glitzern, Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.03.2020

Das Foto hat auch seinen Reiz mit diesem Bokeh.
LG Günter

Verdella
27.03.2020

Gut, dass Du es nicht verworfen hast, es ist wunderschön!
LG Verena

brimula
28.03.2020

Sieht doch wunderschön aus...ich liebe solche Bilder...

VG Brigitta

khm
28.03.2020

Hat eine Veröffentlichung verdient - und Schärfe ist ja nicht unbedingt ein MUSS.
Gruß Kalle

PeSaBi
28.03.2020

ein reines Bokeh-Foto hat auch eine Daseinsberechtigung … ich finds gut !
HG - Petra

Dieter F.Grins
28.03.2020

Der Ausschnitt hat was. Die Aussage im Bild ist verdichtet.
Gefällt mir besser als der vorherige Beitrag.
BG Dieter

frasiemue
28.03.2020

... ich mag solcherlei "geglitzer" ... ! ... :) ...
... in der Regel sind unsere Augen ja "optisch" geblendet, wenn es die Sonne so gut meint, jedoch ist grelle schimmern der volle Genuss! ... Sonne pur, Licht ist Balsam für die Seele, gerade jetzt ...
Gruß
Siegbert

Rullma
28.03.2020

Hier ist die Schärfe nicht ganz so wichtig. Das Bild lebt durch die schönen Lichtpunkte...
LG Marie

Frank W. aus L.
29.03.2020

Bokehlicious.

Schöne Bubbles - schöne Arbeit!

ennasus
30.03.2020

Auch ohne Schärfe ein Hingucker! LG Susanne

Nora
01.04.2020

Das zieht mich magisch an. Umwerfend gut.
Viele Grüße Nora

Cor.Lin
03.04.2020

Einfach mal nur glitzern... keine scharfen Punkt suchen... sondern in der Unschärfe, der Ungewissheit verweilen - und schauen, was passiert... im Bokeh baden...
LG
Corinna