Beta Version

Formen und Farben

Verdella
„green reflections“


Manchmal kann man eine schöne Überraschung erleben, wenn man etwas aus dem Kühlschrank holt:
Kondenswassertropfen auf einem grünen Plastikdeckel (gewollt unscharf).


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 28.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/2,8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords: Abstraktes, Lichtreflexe,
Kondenswassertropfen,
Plastikdeckel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.03.2020

Abenteuer Kühlschrank. Ein toller Effekt ist Dir da gelungen. Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende, lG, Werner

Gerhard Mielenz
28.03.2020

DEN kühlschrank würd ich mal etwas genauer unter die lupe, sprich unter's objektiv nehmen, vielleicht hält er noch mehr überraschungen bereit :-))

GuenterHoe
28.03.2020

Das hast du gut gesehen und optimal präsentiert.
Dir auch ein schönes Wochenende liebe Verena.
LG Günter

Holzinger Bruno
28.03.2020

... in der Volkssprache als Plastik bekannt, es zerstört unsere Umwelt... aber es
entfaltet in UNS eine Kreativität, die bei Verbot im verborgenen liegt.
Liebe Verena, die Zeit VERWANDELT uns, aber dabei werden wir um so KREATIVER!!!

Bleib GESUND und lieben Gruß von Bruno

brimula
28.03.2020

Ja genau solche Sachen sind jeweilen ein Blickfang und verleiten zum festhalten...wunderschön das Grün mit kleinen anders farbenen Tupfern...macht Lust auf Frühling...
auch Dir ein schönes Weekend ...fern aller Viren...

Gruss Brigitta

khm
28.03.2020

Ein tolles Motiv - an der Gestaltung kann man sicher noch arbeiten.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
28.03.2020

Da tanzt aber einer mächtig aus der Reihe...
Die Sonne scheint es wird alles besser.
BG Dieter

Rullma
28.03.2020

Eine schöne Abstraktion mit einem farblichen Ausreißer.
LG Marie

KrysN Photographie
28.03.2020

Die Zeit der Lichtreflexe ... schön harmonisch und der Einzeln orange ist der, wo man zum Ziel kommt. Feine Arbeit. LG Krystina

Verdella
29.03.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare und die Klammer.
@ Kalle: ja, Du hast Recht, es ist gestalterisch kein Meisterwerk, aber dafür schön grün und das ist die Farbe der Hoffnung, die ich im Moment gerade sehr dringend brauche...
VG Verena

Wilfried Pflüger
31.03.2020

Klasse Idee und Umsetzung.
Viele Grüsse Wilfried