Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

brimula
„Undurchsichtig“


Wie die Momentane Situation...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 28.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 115 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Im Glashaus...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.03.2020

Das passt sehr gut zum Thema.
Ich wünsche dir trotz Allem ein schönes Wochenende Brigitta und bleib weiterhin gesund.
LG Günter

PeSaBi
28.03.2020

sieht aus wie ein Gewächshaus …
aber Günter hat Recht … passt zum Thema …
HG - Petra

Verdella
29.03.2020

Mit dieser Aussage triffst Du den Nagel auf den Kopf!
VG Verena

khm
29.03.2020

Für mich hilft da nur Geduld . . .
Gruß Kalle

gatierf
29.03.2020

Hilft alles nichts, solange wir noch kreativ sein können so wie du es hier zeigst müssen wir das Ganze mit Geduld ertragen und das Beste daraus machen!
LG peter

stef
29.03.2020

der Titel und die tolle Arbeit treffen die heutige Situation genau.lg.guido

Werner Schabner
29.03.2020

Der Titel und bei dieser Interpretation auch Dein Bild treffen die momentane Situation auf den Kopf. Es gibt jeden Tag neue Informationen, und man muß die Informationen auch filtern und einzuordnen versuchen. Letzten Endes müssen wir alle versuchen, das Beste daraus zu machen.
LG Werner

Cor.Lin
30.03.2020

Schatten- und Gedankenspiele... semitransparent... was weiß ich, was will ich nicht wissen... was ahne ich...
Nun - ich kann mich entscheiden, machen mir die Schatten an der Wand Angst - erlebe ich sie als Menetekel - oder lasse ich einfach nur die Schatten Schatten sein... und richte meinen Blick statt dessen zu dem, was mich stärkt, tröstet und aufrichtet?
LG
Corinna