Beta Version

Humorvolles

Bine-Knuth
„Quarky“


Im Urlaub auf Amrum diese kleine "Ente" gefunden...nun wohnt sie in meiner Fototasche und hüpft hin und wieder ins Bild.
Hier im Nest aus getrockneten Algen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 28.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/4.8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.03.2020

Moin Bine,
willkommen im "Club". Bin gespannt was Du als nächstes mit Deiner Quietsche Ente anstellst. Gut eingeführt hast Du Dich ja schon mit Ihrem Algennest und dem Foto.
LG Ernst-Uwe

Bine-Knuth
28.03.2020

Hallo Uwe,
da Quarky mich immer begleitet, darfst Du Dich auf viele Fotos freuen ;-)
L G Bine

Verdella
29.03.2020

Tolle Idee, mit der (einen) Ente, die Dich überall hin begleitet. Ich bin auch leidenschaftliche Badeentenfotografin. Versuche dabei allerdings für jeden Urlaub eine passende zu finden oder aber eine Mottoente in passender Umgebung zu fotografieren. Falls Du Interesse hast, schau mal bei meinen Alben vorbei...
VG Verena

Bine-Knuth
29.03.2020

Hallo Verena,
vielen Dank für Dein Kommentar.
War auf deiner Seite...auch sehr schöne Fotos mit Ente..und tolle Idee mit der passenden Ente zum Urlaubsort.
Liebe Grüße
Bine