Beta Version

Humorvolles

Bine-Knuth
„"Fischer, heute gibt es Ente"“


Die Frau vom Fischer ruft über die Schlei zu ihrem Mann,
der auf der anderen Seite sitzt...
...und "Quarky" sitzt schon in der Pfanne.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 28.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/22
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.03.2020

ein witziges Bild!! Dann habt ihr an der Schlei auch die Ruferin, so wie wir in Lauenburg den Rufer haben. Mit DIESER Ente in der Pfanne gibt's für euch reichlich Fettlebe, LG, Werner

Rullma
28.03.2020

Mein Tagesschmunzler...
VG Marie

ernst-uwe becker
29.03.2020

Moin Bine,
Super Idee mit Deiner Quietsche Ente. Wäre nur schade, wenn sie tatsächlich in der Pfanne landen würde. Ich könnte mir Vorstellen wie es wirken würde wenn Du Ehrfürchtig in die Knie gegangen wärst um die Aufnahme zu machen - Freistellung.!
LG Ernst-Uwe

Bine-Knuth
29.03.2020

Vielen Dank ihr Lieben für eure Kommentare.
Tagesschmunzler....muss ich mir merken.
Ja, wir haben auch eine "Ruferin"
...und dem nächst werde ich mich mal in die Knie zwingen...mal sehen....und wenn ich nicht mehr hoch komme, musst Du mir helfen, Uwe!