Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KrysN_Frühlingsboten“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 28.03.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Buschwindröschen,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.03.2020

auch in der Mehrfachbelichtung eindeutig als Buschwindröschen zu erkennen … dazu die feinen Farben … ich finds gut !
HG - Petra

GuenterHoe
28.03.2020

Eine sehr schöne und gelungene Arbeit.
LG Günter

Verdella
29.03.2020

Das hast Du ganz klasse gemacht, liebe Krystina. Ich habe nichts zu bemängeln (wegen Showroom), sondern ich staune nur...()
LG + bleib gesund! Verena

Cor.Lin
29.03.2020

Deine Buschwindröschen wirken hier wie verzaubert - die Mehrfachbelichtung sorgt für einen märchenhaften Eindruck. Ich habe mich in der letzten Woche ebenfalls mit diesen zarten Blüten beschäftigt und freute mich an ihrem reichhaltigen Blühen.
LG
Corinna

stef
29.03.2020

diese Arbeit kann ich mir gut als Druck an der Wand vorstellen.klasse.lg.guido

AlLu
29.03.2020

Farben und das Format perfekt. Ein Hingucker diese Mehrfachbelichtung.
VG Albrecht

Yukonurlaub
29.03.2020

Das gefällt mir sehr gut !
lg und bleib gesund
gernot

Frank W. aus L.
29.03.2020

Die weichen Strukturen, die leicht versetzten Blüten und nicht zuletzt das tolle Licht münden in einer klasse Naturkomposition.

Gutes Bild!

DoChrisGo
29.03.2020

ja das ist ja fantastisch mit der Mehrfachbelichtung,
die hellen Farben sind so harmonisch.
LG Doris

Rainer 59
29.03.2020

Ganz toll Deine Frühlingsboten. Die leichte Unschärfe und die zarten Farben sind große Klasse.
LG
Rainer

NaturfotoDu40
29.03.2020

Hallo Krystine,
eine interessante kreative Bildidee wie ich finde.
Gefällt mir!
LG Roland

arteins
30.03.2020

Ein sehr schön gestaltetes Fotoaquarell. Hier ist die Mehrfachbelichtung sinnvoll angewendet.
LG Wolfhart

Hepe
31.03.2020

Eine tolle Arbeit.
LG Heidi

Dieter F.Grins
02.04.2020

Eine ansprechende Bildkomposition die nicht zuletzt von den zarten Farben lebt. Sehr schön.
BG Dieter

frasiemue
05.04.2020

... einwandfrei! ...
Deinem "Model" würde sich über den großen Beifall sicher herzlich freuen ... was dort so verletzlich & winzig der Sonne entgegen blüht entgeht wohl sehr vielen Menschen, sofern sie sich nicht hinab wagen ...
Ein wunderbares "Portrait" ...
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
05.04.2020

Hallo Krystina, eine feine Impression wurde da kreiert!

Beste Grüße,
Bruno