Beta Version

Am Wegesrand

Dietmar Polanschütz
„Mohngruppe 7“


oft geht man achtlos an den schönheiten der natur vorbei
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.04.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 125/10000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.04.2013

Wunderschön, das Bild gefällt mir sehr gut!
Wäre evtl. nach unten mehr Platz gewesen?
Gruß Frank

Eine ganz andere, aber ebenfalls sehr schöne gelungene Aufnahme !...*...
HG, Ralf
(ist das Rot der Mohnblüte einen kleinen Tick zuviel mit "helle Lichter" in der Bearbeitung versehen ?)

Ortwin Horn
01.04.2013

Wunderbare Darstellung mit den Tropfen und dem roten Knallerpunkt. Schöner Farbkontrast.
LG Ortwin und noch schöne Ostern

herbie
01.04.2013

Auch mir gefällt das Foto sehr gut, stimme aber mit "Ruhrpottknipser überein, dass das Fot gewinnen würde, wenn etwas mehr Stiele im Bild wären
Gruß Herbert

Papenhoff
01.04.2013

Tolles Blumenbild,Farbe und Schärfe auf den Punkt gebracht.
Gefällt mir.
LG
Karl-Heinz

Dieses Mohnbild sticht aus der grossen Mohn-Masse heraus.
Unter dem Motto: Ein Horchangriff auf die Knospen.

Johann P. Gebhardt
01.04.2013

Eine plastische Aufnahme mit toller Schärfe und Farbe. Der Ausschnitt gefällt mir so*.
VG Hans

Sanny
02.04.2013

Wunderschönes Foto!
Die Farben, die Tropfen, die Schärfe, einfach Klasse!*
Gruß Sanny

manhof
03.04.2013

Aber hallo!!! Das haut richtig rein!
So wie es ist finde ich es absolut perfekt. Glaube nicht, dass die Bildwirkung gewinnen würde, wenn unten etwas mehr Raum wäre.
Herzliche Grüße, Manfred

Gerti
19.05.2013

Sehr schöne Aufnahme..

Nach unten hin könnte ich mir noch etwas Luft vorstellen :-)

LG Gerti