Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Achim Kaurschill
„Covid 19“


Samstagmorgen. Der Erste beim Aldi und wieder kein Klopapier. In den anderen Läden gleiches Bild. Seit Tagen unterdrücke ich meinen Stuhlgang - heute muss es raus. Da fertige ich mir mein Papier halt selber; Küchenrolle, Kosmetiktücher und Tempos darf man ja nicht nutzen - die lösen sich nicht auf, - verstopfen die Kanäle. Also unterm Kopfkissen die Geldscheine hervorgeholt und losgelegt. Vor Verstopfungen braucht man sich hierbei nicht fürchten; - spätestens am Monatsende ist von denen nichts mehr übrig ... .

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 28.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Klopapier,
Toilettenpapier, Geld,
Scheine, Humor, Corona,
Covid 19,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.03.2020

Na ja, man könnte den Toilettenpapierersatz natürlich auch in einem separaten Müllbeutel sammeln und entsorgen, wäre sicherlich besser für die Klärwerksarbeiter und den eigenen Geldbeutel. Greta möge mir verzeihen, aber besondere Zeiten erfordern manchmal auch besondere Maßnahmen...
VG Verena

khm
29.03.2020

Zu Zeiten vom Plumpsklos hat auch eine alte Zeitung geholfen - und 75% der Bevölkerung benutzen gar kein Toilettenpapier . . . Toller Beitrag.
Gruß Kalle

Achim Kaurschill
01.04.2020

Andrea! Danke für den Hinweis, ich habe es direkt nebenan in den Waschsalon "Mafia" gebracht; für einen kleinen Obolus haben sie mir gleich ein paar gebrauchte in kleinen Scheinen überlassen ... .

LG Achim ;-)

Achim Kaurschill
01.04.2020

Kalle, Dankeschön, freue ich mich drüber!

LG Achim

Achim Kaurschill
01.04.2020

Verena: mache dir keinen Kopf wegen Greta, die hat momentan andere Sorgen; solange keine Schule stattfindet können sie freitags nicht mehr streiken ... .

LG Achim ;-)