Beta Version

Andere

achim.brandt
„[ aufzug ]“


nicht nur der kunst wegen (wenn es dann in der nach-corona-zeit wieder geöffnet hat) sehr zu empfehlen: das arp-museum in rolandseck
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
29.03.2020

Ich bewundere deinen Mut zu dieser Gestaltung - schon allein deshalb weil er sich von vielen anderen Bildern unterscheidet. Andererseits denke ich das hier ein quadratisches Format sehr gut zur Spannung des Bildes beitragen würde. Für mich reine Geschmackssache.
Gruß Kalle

Wenn ich mir das Bild an einer Wand vorstelle .... in Grossformat ...... unbedingt so lassen . In kleinerer Form denke ich wäre Kalles Empfehlung zu bedenken .

Frank W. aus L.
29.03.2020

Das Licht wird schön durch die Komposition getragen - hier gefällt mir insbesondere, wie der sanfte Übergang vom Hell ins komplette Dunkel gelungen ist - sehr klasse!

Da drücke ich mal die Büroklammer und nehme das mit!

Günther Mussel
29.03.2020

Ich glaube zu wissen, was du da fotografiert hast und erinnere mich, an diesem Motiv mich auch verzweifelt versucht zu haben. Das Ergebnis war nur für den virtuellen Papierkorb. Deshalb mein großes Kompliment für diese Aufnahme. Die Nutzung des Querformats mit dieser Bildgestaltung ist schon außergewöhnlich und deshalb so bemerkenswert gut.
Gruß
Günther

Dieter Wagner
30.03.2020

Es gibt genügend Situationen, in denen die wohlmeinende Mitwelt sagt
"... kannste bleiben lassen, Alter... wird nix!"
Und wo man es selber einfach besser weiß und kann - so wie hier.

"ALSO, ACHIM, JETZT ECHT NICHT! - Das helle Zentrum SO an den Rand
zu knallen, ist dochwirklichübertrieben-siehsdochein!"

Nee. Fein hingeknallt. - - - Klammer. ( )
Dieter