Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Zauberhafter Wald“


Ich habe mich gestern bei dem schönen Frühlingswetter mal in eine coronafreie Zone begeben und habe allein einen Ausflug in den Arnsberger Wald gemacht, um meiner Seele mal eine kleine Auszeit von dem ganzen Schlamassel zu gönnen. Es waren zwar sehr viele Motoradfahrer, Radfahrer, und Spaziergänger unterwegs,
aber diesen schönen Ort hatte ich für eine ausreichende Zeit ganz für mich alleine, ein schönes Gefühl...:-)

Schönen Sonntag und bleibt gesund!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 29.3 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Wald, Wischer, Sauerland,
Arnsberger Wald,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.03.2020

Oh, du hast es aber schnell wahr gemacht und deinen Wischer produziert und es ganz fantastisch hinbekommen!
Dir auch einen schönen Sonntag!
LG peter

GuenterHoe
29.03.2020

Und ein zauberhaftes Foto liebe Verena.
Durch den Arnsberger Wald sind wir früher auch sehr oft gewandert, war immer ein Erlebnis.
Dir auch einen schönen Sonntag und bleib auch du weiterhin gesund.
LG Günter

DoChrisGo
29.03.2020

wie gemal, ein schönes Motiv
LG Doris

khm
29.03.2020

Eine prima Interpretation, gefällt mir.
Gruß Kalle

brimula
29.03.2020

Sehr schön dieser Wischer mit dem frischen Frühlingsgrün...danke dass Du uns ein wenig Licht ins Haus bringst...hab euch noch einen schönen Sonntag...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
29.03.2020

Ganz wunderbar gelungen. Mir gefällt insbesondere, dass einzelne Elemente, wie die Baumwurzeln z. B., noch zu erkennen sind. Dazu das frische Grün. ... traurig, dass es bei Euch auch Motorradfahrer im Wald gibt ... die haben mich letzten vertrieben ... Dennoch schön, wenn Du auftanken konntest. LG Krystina

AlLu
29.03.2020

Ein Waldwischer malerisch sehr schön in Szene gesetzt.
VG Albrecht

Tourio
29.03.2020

Geniale Technik bei großartigem Licht!
Ein Blickfang ist dieser mysteriöse "Eingang" unterhalb der Mitte. "Zauberhaft"!

Frankenwerner
29.03.2020

Ich freu mich mit Dir, daß Du trotz des beschriebenen Trubels ein ruhiges Plätzchen gefunden hast. Das Bild läßt viele Details trotz der Wischtechnik erkennen und hat ein herrlich mystisches Flair. Schönen Sonntag und LG, Werner

stef
29.03.2020

ein Wischer in Perfektion.lg.guido

EsKa67
29.03.2020

Ganz zauberhafter Wischer, Verena. Die Farbgebung von hell- bis dunkelgrün und braun ist sehr harmonisch. Neben dem Baum in der Mitte meine ich fast, den Umriss eines Menschen zu sehen. LG, Sabine

Rainer 59
29.03.2020

Sehr schön wie ein Gemälde von Meisterhand sieht Dein Wischer aus. Wenn sich nur der Virus so leicht wegwischen ließe!
LG
Rainer

Verdella
30.03.2020

Es freut mich sehr, dass Euch mein Waldwischer gefallen hat. Vielen Dank für Eure Kommentare.
@ Krystina: der Arnsberger Wald ist ein großes Areal, durch das kleine Durchgangsstraßen führen. Die Motorräder und Radfahrer sind auf den Straßen geblieben.
VG Verena

Wilfried Pflüger
31.03.2020

Für Deine Zauberhaften Wald hast Du perfekt die richtide Dosis an Wischeffekt gefunden.
Viele Grüsse Wilfried

Saba1012
23.04.2020

Eine sehr schöne Waldimpression. Toll, was ein Wischer zaubern
kann!
LG Sabine