Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Mein Weinbergbaum“


im Frühling im Münstertal.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/11
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Münstertal
Weinberg Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
29.03.2020

kanntich nicht, drum hab ich nachgeguggd:
ein weinbberbaum dient in einem weinberg als kletterhilfe für die reben...........
dann brauchen sie nur noch eine hilfe, um an den kletterhilfebaum hinzukommen, so eine art weinrebennavigator :-)
schöne farben, frühlingsfarben :-))

khm
29.03.2020

Auch ich habe wieder einmal etwas dazugelernt - dank dir und Google. Genieße den Tag.
Gruß Kalle

brimula
29.03.2020

Noch grünt es nicht in unseren Rebbergen...zum Glück...bei den Minustemperaturen...aber man freut sich darauf wenn es dann so schön aussieht wie hier mit deinem Rebbergbaum...
Hab noch einen schönen Sonntag Günter...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
29.03.2020

Frühlingsfrische pur! Mir gefällt Dein Weinbergsbaum bei leuchtendem Sonnenschein - herrlich.
LG
Corinna

Kalmbachg
29.03.2020

Sehr schön dein Lieblingsbaum in den Weinbergen vor einem schönen blauen Himmel
Viel Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
29.03.2020

Bei der heutigen Wetterlage hält es sich sicher mit dem Austrieb etwas zurück. Aber es wird bald wieder wärmer.
Noch einen schönen Sonntag.
BG Dieter

stef
29.03.2020

da fehlt nur noch eine Bank . Ein wunderschönes Plätzchen.lg.guido

KrysN Photographie
29.03.2020

Er und die Weinreben haben schon die ersten Blätter ... der Frühling ist also da ... ein gelungenes Jahreszeitenfoto. VG Krystina

AlLu
29.03.2020

Der Baum und das "Weinfeld" im Vordergrund - Klasse in Szene gesetzt!
VG Albrecht

Rullma
29.03.2020

Bestimmt zu jeder Jahreszeit ein Hingucker!
LG Marie

Verdella
30.03.2020

Ein sehr schönes Bild von deinem Lieblingsbaum, klasse gestaltet.
LG Verena

Holzinger Bruno
30.03.2020

Baum und Weinberg - UMHÜLLT vom FRÜHLING, sehr schön.

LG, Bruno

Angelika Windloff
05.04.2020

Kann das sein, dass Du ihn schon einmal in anderem Licht oder zur anderen Zeit gezeigt hast - wunderbar, wie er vor dem Bilderbuchhimmel sich zwischen den strengen Rebstöcken behauptet,
lG, Angelika