Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

peterhametter
„Am besten: ENTSORGEN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
29.03.2020

Hallo Peter,
hierfür müsste ein Werbeverbot erlassen werden.
LG
Jürgen

Graz
29.03.2020

Hallo Peter, schade um das gute "Corona-Bier", hat jetzt einen bleibenden Schaden bekommen. Bei meinem Mexiko Besuch habe ich es gern getrunken, statt den süßen Fruchtsäften die es sonst so gab! Ja, wenn man das so einfach entsorgen könnte wie eine leer getrunkene Bierflasche, schön wäre es!! Für Jürgen, ja ein Werbeverbot fürs Virus, aber bitte nicht für dieses gute Bier!
Viele Grüße von Gisela