Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Richard Weber
„Gemeinsam schaffen wir das“


Heile Ameisenwelt: Keine Ausgangsbeschränkung... kein Mindestabstand... kein homeoffice...
Wann dürfen wir wieder wie Ameisen leben?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: ----
Blende: f/9.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Wildlife, Waldameisen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
15.05.2021

Lieber Richard, schade, dass ich nicht schon früher auf deine Fotos aufmerksam wurde. Aber besser spät als nie ...
Mein Spaziergang durch deine Bilderseiten liess viele Eindrücke zurück. Zum Thema "Das Leben in Zeiten von Corona" fiel mir besonders das Foto der "Heilen Ameisenwelt" auf. Bereits am 29.03.20 hochgeladen mit einem tiefsinnigen Text, dennoch verborgenem Humor "Gemeinsam schaffen wir das". Es hätte leicht und locker ein Bild des Tages werden können. Ich komme nun noch öfter in deinem Portal zu Besuch. Allzeit gut Licht - da mache ich mir bei dir keine Sorgen, sagt Margot