Beta Version

Am Wegesrand

stefan-strick
„Im Abendlicht“


Buschwindröschen allenthalben: Mal ein einzel stehendes zu finden und dann im abendlichen Gegenlicht zu präsentieren ist nicht immer einfach 


Lupenansicht lohnt sich
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 90mm F2,8 G OSS
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Buschwindröschen, Wald,
Makro, Blume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
29.03.2020

Gefällt mir von den beiden Fotos am Besten. Schön, wie die Sonne durch die zarte Blüte scheint. Eine gelungene Aufnahme. VG Krystina

Gisela Hoffmann
29.03.2020

Dieses Foto gefällt mir noch besser als das in Chamois, der zart blaue Himmel, der noch zu sehen ist, perfektioniert in meinen Augen die Aufnahme. Liebe Grüsse von Gisela