Beta Version

Bäume

PeSaBi
„Pfirsichplantage ... “


unseres hiesigen Obstbauern ... Foto vom 19.03.2020
Die Frostnächte haben sie gut überstanden ... nun hoffen wir, daß sie alle weitere Widrigkeiten gut überstehen und wir im Hochsommer leckere heimische Früchte genießen können ... 
Die Perspektive ist absichtlich assymetrisch gewählt ... ich wollte durch die doppelten Baumreihen links eine Verstärkung der Farbintensität erreichen ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Pfirsichblüte,
Pfirsiche, Obstbauer,
Plantage, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.03.2020

Das ist Dir auch gut gelungen. Ein schöner Kontrast bilden die zarten Blüten gegen den blauen Himmel. LG, Werner

EsKa67
29.03.2020

Schöne Perspektive auf die herrlich pinken Blüten, Petra. Auf heimische Pfirsiche müssen wir Nordlichter wohl noch ein paar Jahre Global Warming warten ;-) LG, Sabine

ernst-uwe becker
29.03.2020

Mir gefällt Dein gewählter Bildaufbau. Die Diagonalen führen den Blick auf das Haus im Hintergrund. Die Farbe ist natürlich ein "Leckerbissen" für uns Nordlichter. Hier kommt der Frühling aber auch schon in Gang.
HG Ernst-Uwe

arteins
30.03.2020

Eine Perspektive, die den Blick förmlich in die Tiefe saugt.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
30.03.2020

Die Wahl der Perspektive ist Dir sehr gut gelungen. Das Leuchten der zart rosa Blüten kommt vor dem blauen Himmel und dem frischen Grün sehr gut zur Geltung. VG Krystina

stef
30.03.2020

wunderbar wie der Betrachter durch das prächtig Spalier geführt wird.lg.guido

horst L.
03.04.2020

Die Bildaufteilung wird durch diese assymetrische Aufteilung sehr gut.
VG
Horst

...bleib gesund :-)