Beta Version

Vögel

EsKa67
„Der Nussknacker“


Die Krähe war so mit ihrer Beute beschäftigt, dass ich relativ nah ran konnte, um sie dabei zu beobachten. Dass es eine Haselnuss war, die sie erobert hatte, konnte ich erst am Rechner sehen. In der Nähe gibt es Stellplätze für Wohnwagen, vermutlich hat sie die Nuss da gefunden.
Das Bild ist etwas beschnitten, da im Vordergrund ziemlich Schatten auf dem Pflaster war.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten52
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 450
Keywords: Rabenvögel, Krähe,
Nuss, Parkplatz, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.03.2020

Toll! Du hast wirklich 1 Händchen mit Deinen Rabenvögeln. Schöne Szene, kann in die Katogrie "Krähen bei der Arbeit, LG Werner

PeSaBi
29.03.2020

Krähen sind schlau … sie werfen oft auch Nüsse aus großer Höhe um sie kräftesparend zu Knacken … vielleicht muß diese noch ein bisschen lernen ;))
HG - Petra

GuenterHoe
29.03.2020

Im richtigen Moment erwischt, klasse Foto.
LG Günter

ernst-uwe becker
29.03.2020

Die "schwatten Düwel" sind schwer zu fotografieren. 1. zu Scheu, zweitens zu Schwarz. Da hast Du Glück gehabt sie bei einer Tätigkeit zu überraschen. Glückwunsch zu Deiner Reaktion.
HG Ernst-Uwe