Beta Version

Vögel

u.rie
„Einer ist mutig..“


und schaut mal ob der Regen schon nachgelassen hat...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords: Nilgänse,Junge,Mutig,Par
k,Herne,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.03.2020

Nun hat es ja endlich geklappt daß du sie unter dem Gefieder der Mutter erwischt hast, einfach zu drollig sie so zu sehen, klasse dein Schnappschuss!
LG peter

brimula
29.03.2020

Das ist ja eine süsse Familie...nett vom mutigen Kleinen ...so kann man ihn sehen...ist das der Vater...?so schön bunt...eine sehr gelungene Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
29.03.2020

Ziehe den Hut, mit der Brennweite und dann ein so tolles Foto. Hast Du eine Abmachung getroffen, daß sie einen Abzug bekommt wenn sie sich so präsentiert?
HG Ernst-Uwe

stef
29.03.2020

wunderschön wie du die kleine Familie in Szene gesetzt hast.lg.guido

ennasus
30.03.2020

Super schön zu sehen, wie die Natur ihren Lauf nimmt! LG Susanne

khm
30.03.2020

Die Natur geht unbeirrt ihren Weg . . . schön anzusehen.
Gruß Kalle

GuenterHoe
30.03.2020

Wunderschön und süß diese Nilgansfamilie, ein toller Schnappschuss.
V G Günter

arteins
30.03.2020

Mutig oder neugierig.
Ein schönes Familienidyll hast du da eingefangen.
VG Wolfhart

Francois
30.03.2020

Ganz Klasse, so etwas habe ich noch nicht gesehen.
Gruß Franz

Cor.Lin
30.03.2020

Hach, bei Mama im Federbett ist es doch so bequem und gemütlich... aber es ist klar, einer in der Familie geht immer in die Welt hinaus, immer auf Entdeckungsreise...
Schnuffiges Familienportrait!
LG
Corinna

Fritze
30.03.2020

Der Frühling und "The next Generation" sind da!
LG Ernst

Wilfried Pflüger
31.03.2020

Ein prima "Freigängerschnappschuss", der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter F.Grins
01.04.2020

... und will gleich mal untersuchen wer ihn da mit so einem großen Auge anschaut.
BG Dieter

Angelika Windloff
06.04.2020

Ich dachte erst an eine kleine Skulptur, so perfekt drapiert ist die Nilgansfamilie getroffen...das muss man erst einmal hinkriegen!
LG, Angelika