Beta Version

Begegnungen

Wolfgang Felkl
„Shadow Play “


Das Foto entstand "early, early Morning" in einer Bürogegend in Canary Wharf, London. Man sieht, dass die Polizei nie schläft :)
Ich hatte mich eigentlich positioniert um die schöne Lichtstimmung mit den Säulen einzufangen. Dass der Polizist des Weges kam war Zufall. 
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1000
Keywords: Shadow; Schatten, Licht,
Gegenlicht, Light,
Police, Polizei, Street,
Streetphotography,
London, CannaryWharf,
Schattenspiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
29.03.2020

Guter Schuss, Wolfgang
(mit einer minimalen Neigung nach links).
Eine knackige s/w Version hätte bestimmt auch was, wouldn't it...?

Best regards
Canary Dieter

Fritze
30.03.2020

Der Polizist war ein Glücksfall für dieses Bild. Ich würde auch mal testen, wie es in SW wirkt.
LG Ernst