Beta Version

Nur mal zeigen

dhinz
„Pool #4“


Serie: Poolansichten

Album: Poolansichten
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/8
Brennweite: 70.2 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Pool, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
31.03.2020

Detlef, deine "Poolansichten" tun mir richtig weh - und sie sind gut!
Widerspruch? Offensichtlich. ...aber muss man aushalten...

Du kennst Martin Parr, den britischen MAGNUM-Fotografen?
Bei dem geht's mir in schöner Regelmäßigkeit auch so, mit all
der gruseligen "realen Realität", die er so Bild für Bild ablichtet.

Also nimm's als Kompliment.
(Ich bekäm sowas gar nicht hin, selbst wenn ich's wollte).

Ganz herzlich
Dieter

Graz
07.06.2020

Hallo miteinander, bin jetzt in den Kommentar Modus hier eingestiegen. Dieses Bild zeigt wirklich etwas zuviel um in meiner Ansicht, als minimalitsch zu gelten. Kann mich zwar irren, aber die 2 vorhergehenden Fotos sind mehr oder weniger minimalistisch. Diskustiere gerne darüber, habe mir vor einigen Tagen ein interessantes Fotobuch über die minimalitsche Fotografie gekauft und bin deswegen jetzt etwas auf diese "Welle" gestiegen. Klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber schaue mir deswegen die Galerie von Detlef an, da er meiner Meinung nach sehr gute Fotos in dieser Richtung macht!
Dann viele Grüße von Gisela
P.S. Es ist ein schönes Stimmungsbild und zeigt mehr oder weniger die ganze Anlage, ist deswegen nicht schlechter oder besser!