Beta Version

Experimentelles

tan ja
„Die Welt dreht durch...“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
30.03.2020

Das Experiment ist dir sehr gut gelungen! LG Susanne

Carina la leonessa
30.03.2020

gefällt mir sehr gut
LG Carina

dhinz
31.03.2020

Die Welt hat vor Corona durchgedreht. Jetzt kommt sie hoffentlich zur Besinnung. Ich frage mich aber, war erst die Idee da oder erst das Bild und dann der passende Titel?
VG Detlef

Margot Kühnle
01.05.2020

Sehr drastisch und gelungen dargestellt. Zurück bleiben Splitter, die verletzen können, Chaos, Unruhe und grosse Anstrengungen, zum Ende des tiefen Tals zu kommen.
Grüsse von Margot

Dieter Wagner
14.05.2020

a) eine gelungene spielerei, tanja....
b) dreht die welt durch, ist es selten (so) ästhetisch...
c) die saharabraune postwurfsendung unten rechts stört...

herzlich
dieter