Beta Version

Porträt

Hanjoul
„Village man of india“


I met this old man on a stroll through Pushkar /India in 2019. I liked his look especially the big glasses , the huge turban on his rather small head. Black reflector used behind him.


Ich traf diesen alten Mann 2019 auf einem Spaziergang durch Pushkar / Indien. Ich mochte seinen Look, besonders die große Brille, den riesigen Turban auf seinem eher kleinen Kopf. Schwarzer Reflektor hinter ihm verwendet    In Google Übersetzer öffnen Feedback geben Ich traf diesen alten Mann 2019 auf einem Spaziergang durch Pushkar / Indien. Ich mochte seinen Look, besonders die große Brille, den riesigen Turban auf seinem eher kleinen Kopf. Schwarzer Reflektor hinter ihm verwendet    In Google Übersetzer öffnen Feedback geben
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 29.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
29.06.2020

Hallo Hanjoul,

ein irre gute Protrait, mit einer gewaltigen Aussagekraft. Hier spricht ein langes Leben und viel Erfahrung.
Die brillante Schärfe und die kraftvolle Modulation, gnadenlos gut. Ich hoffe, der Harr hat sein Portrait auch in Händen, er kann stolz darauf sein.

Meinen Glückwunsch zum BdT!

Und dann auch gleich ein Lob an die Redaktion, die so beschnitten den Charakter gewaltig hervor gehoben hat. Mir ist noch ein Thread in Erinnerung warum so selten Portraits als BdT gewählt werden. Nicht leicht, aber hier hat es voll getroffen.

Gruß Peter