Beta Version

Blue Monday

gerlind
„abgesagt“


blauer Montag   30.03.2020

Ende März, vor der Umstellung auf die Sommerzeit, leuchtet das Hermannsdenkmal 10 Tage lang im Licht einer Laserschau. Normalerweise. Jetzt ist es verschoben, auf Ende September.
Ob Corona das erlaubt?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten42
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Hermannsdenkmal,
Lasershow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
30.03.2020

Irgendwann muß es ja weitergehen gehen und die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann können wir solche Momente auch wieder genießen wie du sie uns hier eindrucksvoll zeigst und vielleicht genießen wir sie dann bewußter!
LG peter

Verdella
30.03.2020

Es ist schade, dass im Moment so viele schöne Dinge ausfallen müssen. Aber es ist gut, dass wir Erinnerungsfotos von früheren Events haben. Dieses hier von Dir passt perfekt zum BM!
VG Verena

GuenterHoe
30.03.2020

Passt hervorragend zum BM, ein klasse Foto.
LG Günter

arteins
30.03.2020

Da wird dem Arminius ja sonst eine späte Ehre zuteil - obwohl der Herbst als Zeitpunkt der Schlacht ja eigentlich angemessener wäre.
LG Wolfhart

stef
30.03.2020

wie so vieles in dieser Zeit.Ein klasse Beitrag zum BM.lg.guido

EsKa67
30.03.2020

Schöner BM Beitrag, Gerlind. Den Termin Ende September habe ich jedenfalls optimistisch schon mal in meinen Terminkalender notiert ;-) LG, Sabine

Madame Minolta
30.03.2020

Diese faszinierende Beleuchtung ist ein schöner BM-Beitrag.
Ja, Vieles fällt leider aus ...
LG Diana

bebte
07.04.2020

oh dieses intensive Foto ist mir sozusagen entwischt …
herrlich intensive Wirkung in diesem starken BLAU ..
Die Lichter verstärken die Wirkung
Mir sagt auch Dein Bildschnitt zu
LG Beate