Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

brimula
„Montag“


und noch nicht's hat geändert...geschlossen und separiert...aber blau...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kofferraum Fingerprints
Trennung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
30.03.2020

Ich sehe Details wie die Fingerabdrücke schmutziger Hände, der Stern deutet auf ein Auto hin aber so richtig einordnen kann ich den Ausschnitt noch nicht, verwirrend und spannend zugleich. Vom unterbrochen weißen Rahmen bekomme ich auch keine klares Bild. Du hast es wirklich spannend gemacht in blau zum Montag :-)
LG peter

ernst-uwe becker
30.03.2020

OK, das Foto muß man sich richtig zu Gemüte führen. Die Fingerabdrücke habe ich gefunden, den guten Stern auf allen Straßen auch, alles Andere bleibt mir Rätselhaft. Vielleicht kommt ja noch ein Auflösung für uns Ahnungslose.
HG Ernst-Uwe

Verdella
30.03.2020

Ein Rätselbild zum BM...
VG Verena

PeSaBi
30.03.2020

stillgelegter Fuhrpark … hoffen wir mal, daß der Spuk bald vorbei ist … mit den Fingerabdrücken ein klasse Ausschnitt !
HG - Petra

arteins
30.03.2020

Da geht es mir wie Uwe und Peter. Ich grüble auch noch auf der Bildaussage herum.
LG Wolfhart

GuenterHoe
30.03.2020

Rätselhaft uns spannend, ein interessanter Beitrag.
LG Günter

Gisela Hoffmann
30.03.2020

Dieses blaue "Stillleben" gefällt mir sehr gut, liebe Brigitta: Das leicht morbide und die Handabdrücke (?) auf dem ehemals "guten Stück" machen die Aufnahme so interessant. Bleib' gesund! Liebe Grüsse von Gisela

khm
30.03.2020

Ohne die Farbe wäre es ganz schön trist . . .
Gruß Kalle

stef
30.03.2020

eine detailreiche Arbeit.lg.guido

Francois
30.03.2020

Passt auch gut zu dem blauen Montag.
LG Franz

brimula
30.03.2020

Danke Euch allen für eure Kommentare...
sehen tut ihr hier den unteren Rand eines Kofferraumdeckels ...auf dem nicht sehr sauberen Auto haben sich die Fingerabdrücke derjenigen die auf und zu gemacht haben abgezeichnet ...zwei Bilder vereint...

Fritze
30.03.2020

Offensichtlich ein Diesel (wg. dem kleinen "d") ... ohne Deine Auflösung wäre ich auch nich draufgekommen ...
LG Ernst