Beta Version

Landschaft im Licht

ennasus
„Im Pietzmoor 1“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 85mm
Blende: f/16
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Pietzmoor, Lüneburger
Heide, Spiegelung, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
30.03.2020

ich mag moorlandschaften !!!!
die aufnahme ähnelt sehr dem kleinen moor an den deixlfurter weihern, was aber auch kein wunder ist, die kameras mit denen deine und meine moorbilder gemacht wurde, ähneln sich ja auch sehr :-)))

khm
30.03.2020

Das frische Grün fängt an sich breit zu machen - eine herrliche Zeit.
Gruß Kalle

PeSaBi
30.03.2020

wirkt idyllisch und ruhig … hier wäre ich auch gerne unterwegs … zumal es bei uns keine Moore gibt und ich solche Landschaften nicht kenne.
HG - Petra

KrysN Photographie
30.03.2020

Ein schönes Fleckchen Landschaft zeigst Du hier mit den sanften Farben des Moores. Mir gefällt Dein Foto, hätte aber den Vorschlag oben den schmalen Streif Himmel mit den Baumkronen wegzunehmen, damit fokussiert sich der Blick auf den schönen See mit den Spiegelungen. VG Krystina

ennasus
30.03.2020

Vielen Dank für eure Kommentare!
@ Krystina ja du hast recht, sieht besser aus :-)