Beta Version

Blue Monday

Frankenwerner
„Leinblüte“


Letzte Woche hab ich noch eine weitere blaue Blüte gefunden und und sie bei starkem Wund fotografiert. Heute wäre sie weiß- verborgen unter der Schneedecke.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.03.2020

Die Blaue Blume der Romantik - mit ihren feinen Strukturen sehr schön wiedergegeben.
VG Wolfhart

PeSaBi
30.03.2020

meinst Du auf der Festplatte gefunden oder in der Natur ? … ich dachte Lein wäre eine Sommerblüte ? … jedenfalls eine schöne, zum BM passende Blüte.
HG - Petra

Frankenwerner
30.03.2020

Petra, die hab ich in meinem Garten im Herbst gefunden. LG, Werner

stef
30.03.2020

ein wunderschöner Frühlingsbote.klasse.lg.guido

Verdella
30.03.2020

Schön lieber Werner, dass Du wieder ein passendes Bild zum BM gefunden hast. Toller Einblick!
LG Verena
P.S.: danke für Deine PN, werde morgen darauf antworten.