Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

ernst-uwe becker
„Aus_Schau“


Gestern am Strand von Eckernförde gesehen: Neptun schaut ob seine Meerjungfrau eine Handbreit Wasser unter der Schwanzflosse hat. Den gebührenden Corona Abstand wahrend!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 23.356 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Neptun, Meerjungfrau,
Eckernförde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
30.03.2020

Oder sucht er die Heringe?
Gruß Kalle

Kalmbachg
30.03.2020

Derzeit kann man nach vielen „Dingen„ Ausschau halten
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
30.03.2020

wer weiß wo der alte Knabe hinguckt … seine Meerjungfrau scheint da doch reizend aufgestellt ;)))
HG - Petra

brimula
30.03.2020

Ein aussergewöhlicher der Neptun...die Sonne lässt ihn leuchten...seine Jungfrau ist eher schlicht...aber Hauptsache sie ist da....speziell diese Beiden zum Thema...

VG Brigitta

Horst Fischer
30.03.2020

Die Perspektive macht hier das Bild; klasse gesehen und festgehalten, Ernst-Uwe.
LG Horst

Francois
30.03.2020

Neptun auf Brautschau! Der Bildschnitt, selbsterklärend ist Klasse.
Gruß Franz

Dieter F.Grins
30.03.2020

Dem kann auch das Corona-Virus nichts anhaben.
BG Dieter

stef
30.03.2020

nach besseren Zeiten.Klasse.lg.guido

B.Hermann
30.03.2020

Ob die Meerjungfrau noch jemenden will, der schon Rost angesetzt hat? ;-))
VG
Bernd

Fritze
30.03.2020

Die dürfen draußen bleiben ...
LG Ernst

Syrah
02.04.2020

Ein Kunstwerk, dass nur vorübergehend bei uns steht.
Neptun soll nach Helgoland. Keine schlechte Arbeit des Künstlers, aber bei uns kommt er nicht so gut an.
LG
Kirsten