Beta Version

Blue Monday

Sylvia Hartmann
„Blumen für die Kunst - 2020 - 1“


Meret Oppenheim - Dunkle Berge, rechts gelb-rote Wolken
Regula Guhl, Meisterfloristin

Seit 2014 findet im Aargauer Kunsthaus die Ausstellung "Blumen für die Kunst" statt. Seit Beginn fotografieren ich die Kunstwerke - Bilder durch Blumen interpretiert.

Die Bekanntheit wird jedes Jahr grösser. In diesem Corona-Jahr konnte die Ausstellung nur mit einem der begehrten Eintrittstickets besucht werden. Ich hatte Glück. 

Heute zeige ich dieses Bild zum BM 30.3.2020. Gerne zeige ich später noch ein weiteres dazu.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 450
Keywords: Kunst, Ausstellungen,
Blumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
30.03.2020

eine ausgesprochen interessante umsetzung !!! die orientierung an dem gemälde der künstlerin sieht man, mir persönlich gefällt das arrangement der floristin deutlich besser :-))