Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Frangipaniblüte in tropischem Pool“


Während man sich in die eigenen vier Wände zurückzieht, geht man per Laptop auf (frühere) Reisen. So zu diesem Swimming-Pool in Singapore, in den eine der duftenden Frangipaniblüte gefallen ist.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.03.2020

In Singapur meistern sie die Krise wohl besser als im Rest der Welt, hoffen wir mal, daß es bei uns auch bald wieder aufwärts geht ! …
ein herrliches Türkis mit einem attraktiven Tupfer !
HG - Petra

jk26
30.03.2020

Sehr schön eingefangen diese einzelne Blüte.
VG Jutta und bleib gesund.

gatierf
30.03.2020

Ich brauche nicht bis Singapore und freue mich auf den Sommer und hoffe das meine Frangipani bald austreibt um ihre Blüten genießen zu können. Nur den Pool habe ich nicht...
Schönes Motiv in dieser Kombination!
LG peter

Holzinger Bruno
30.03.2020

Liebe Gisela, im Raster der Zeit eine motivierende Erscheinung, sehr schön!

HG, Bruno

stef
30.03.2020

eine tolle Arbeit die durch die Kachelung des Pools aufgewertet wird.lg.guido

Verdella
30.03.2020

Tolles Motiv. Schön, dass Du es aus Deinem Archiv herausgesucht hast!
VG Verena

Sandelholz
30.03.2020

Minimalistisch schööön!!!
Bildlich: Bei mir Liebe auf den ersten Blick. ()
LG Angelika

Margot Kühnle
30.03.2020

Liebe Gisela, und die Frangipaniblüte treibt wieder genau am richtigen Fleck im Wasser. Deine Handschrift! Lb Gr von Margot

arteins
31.03.2020

Minimalismus pur. Vielleicht hätte ich die Blüte - auch durch nachträglichen Schnitt - etwas spannungsvoller positioniert.
LG Wolfhart