Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 30.03.2020 Zum Licht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Abstrakt, invertiert


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.03.2020

Ein schöner strahlender Beitrag, optimal gestaltet.
LG Günter

bebte
30.03.2020

eine gelungene Abstraktion die viele Gedanken zulässt
LG Beate

marlis becker
30.03.2020

Für mich eine Engelserscheinung mit einer besonderen Aura. Lädt mich zum träumen ein. Auch ich würde es mittig stellen, dann strahlt es mehr Harmonie aus. Super
LG Marlis

Martina C. Schiller
30.03.2020

Wunderbare abstrakte Gestaltung mit schönen Farbübergängen. Und man kann tatsächlich so allerhand darin entdecken.
LG Martina

Verdella
30.03.2020

Wunderbare Abstraktion, wirkt geheimnisvoll!
VG Verena

fotopassion
30.03.2020

Heute scheint der Blaue Montag des Ungefähren zu sein. Passend zur momentanen Situation, wo alles nebulös und unsicher ist.
Eine großartige Arbeit die mir sehr gut gefällt
Claudia