Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Francois
„Ein spezielles Ostern!?!“


Untersuchung in der Notaufnahme
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Corona,Hase,Ostern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
30.03.2020

eine tolle Idee.Wenn die Zeit nicht so traurig wäre könnte man schmunzeln. Aber was uns nicht umbringt macht uns stark.Bleib gesund.lg.guido

KrysN Photographie
30.03.2020

Ich finde es trotz des traurigen Hintergrundes lustig. Es ist ja auch wichtig, dass der Humor erhalten bleibt. ... Herrlich Deine Ideen und die Umsetzung ist natürlich wie immer gelungen. ... Pass auf Dich auf. VG Krystina

bebte
30.03.2020

nicht schlecht … schon der Blick auf das Vorschau-Bild löste bei mir spontanes Lachen aus...
Humor ist wenn man trotzdem lacht … muss sein!
LG Beate

Kalmbachg
30.03.2020

Sehr gute Idee in gewohnter Perfektion
Viele Grüße Gottfried

ennasus
30.03.2020

Ein typisches Francois-Schmunzelbild! LG Susanne

Rullma
30.03.2020

Wenn´s nicht so ernst wäre - mein Tagesschmunzler.
LG Marie

ernst-uwe becker
30.03.2020

Moin Franz,
mit wem hast Du da denn wieder einen Vertrag gemacht um dort zu fotografieren? Im Hintergrund sind ja medizinische Gerätschaften zu erkennen. Meine Frage, ißt man die Hasen mit oder ohne Mundschutz. Typisch für Dich der Außenseiter trägt Schal in "Franz"rot.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Klasse , dabei fällt mir sofort der Alte Herr ein , der Slipeinlagen zu Mundschutzmasken umfunktioniert .... hat mir heute am Telefon mein Sohn erzählt . Fantasie und Ideen muss man halt haben , und da hat es uns in Deutschland doch noch nie gefehlt !!!

Klasse Francois!!

Liebe Grüsse von Andrea

brimula
30.03.2020

Aber die Herren werden trotzdem um die Dame..kommt mir da in den Sinn...so kann man die Situation auch sehen.....die gut geschützten kann man dann wenigstens unbedenklich verzehren...gute witzige Idee...

Gruss Brigitta

B.Hermann
30.03.2020

Der Schmunzler des Tages. Klasse.
VG
Bernd

TinaKris
30.03.2020

Großartig!!! Humor ist das, was wir nie verlieren dürfen - ganz ganz tolle Idee, und perfekt umgesetzt!
VG Kristina

Dieter F.Grins
30.03.2020

... und Sie denkt, die feigen Hasen trauen sich nicht mich anzumachen. Grins grinst.
BG Dieter

u.rie
30.03.2020

Eigentlich ist die Lage nicht zum schmunzeln...aber hier kann ich es mir nicht verkneifen..hervorragende Bildidee zur aktuellen Situation.....mein Bild des Tages aber auf jeden Fall in meine Sammlung...

Gruß Udo

Fritze
30.03.2020

Du bist also auch in die Maskenprodution eingestiegen ...
LG Ernst

khm
31.03.2020

Ein HOCH auf deine Kreativität.
Gruß Kalle

arteins
31.03.2020

Klasse und ideenreich arrangiert. Es fehlt nur noch die Klorolle.
Lass' dir deinen Humor nicht nehmen und bleib' gesund.
VG Wolfhart

Angelika Windloff
31.03.2020

Starkes Team...vor interessantem Hintergrund,
lG, Angelika

friedrich warth
01.04.2020

Ups...ob uns dann die "Hasen" schmecken werden..?

Ein Schmunzler, trotz der prekären Situation.."
LG fritz ,-)

AlLu
05.04.2020

Ich genieße Schokolade. Botschaft kommt an.
Alles Gute.
VG Albrecht

Burkhard Kaiser
12.10.2020

Geniale Inszenierung

das nehm ich mit :-)

vg burkhard