Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„UFO Festgefroren“


Wie auch immer diese Dinger korrekt heißen - es ist so eine Minifontäne zum Fischteich mit Sauerstoff anreichern.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 320
Keywords: Fischteich, Winter, Eis,
Gerät, blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.03.2020

Auch so Etwas muß man erst einmal sehen. Gut angedockt trotz der Kälte. Auch die Spiegelung paßt ins blaugefärbte Bild.
HG Ernst-Uwe

stef
30.03.2020

ein toller Beitrag zum BM. Bei uns im Schwabenländle sind es heute 16 Grad und Sonne.lg.guido

GuenterHoe
30.03.2020

Ein interessanter und gelungener Beitrag Sabine.
LG Günter

Moana
30.03.2020

Das Bild passt perfekt zum Blue Monday.
Pünktlich zur Gartensaison hatte Ich heute zum ersten Mal Frost im Garten.
LG Diana

bebte
30.03.2020

Naja … wie immer dieses Teil heißt … (Teich-Belüfter?)

ich fragte mich mit dem ersten flüchtigen Blick, wie dort ein Christbaumständer hinkommt …
egal, das Foto wirkt klasse und beschäftigt den Betrachter
LG Beate

PeSaBi
31.03.2020

nun, wenn Du uns das "Belüftungsteil" nicht erklärt hättest, hätte ich Dir glatt das Ufo abgenommen ;) … ein passender und interessanter Beitrag zum BF.
HG - Petra

marlis becker
31.03.2020

Die Farbe blau bringt man ja immer in Verbindung mit Kälte. Hier mit der dünnen Eisdecke, dem blauen Objekt gut vermittelt. Dazu noch die Spiegelung. Ein gelungener Beitrag zum BM.
LG Marlis

Pana53
02.04.2020

. . . die letzten Tage waren noch recht frostig, eigentlich alles wie gwohnt und wie in den normalen letzten Jahren auch schon! Selbst in der Lüneburger Heide lag im Windschatten noch vereinzelt Schnee! . . . die Gartenblumen müssen also noch warten! Ich habe meine noch abgedeckt um sie vor Frost zu schützen.

Bis dann und bleibt weiterhin gesund, . . . schön an den Rangierabstand denken (,-))))

VG Frank