Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Frankenwerner
„So sah mein Rosenstrauch heute früh aus - leider ist schon wieder alles weg!! “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
30.03.2020

Bei uns hier im Schwabenländle scheint die Sonne bei 16 Grad.lg.guido

Holzinger Bruno
30.03.2020

In de Palz bewölkt am Morgen und ab 11:00 Uhr sehr schön bei 8 Grad.
BG Bruno

Moana
30.03.2020

Das Bild sieht schön aus mit dieser Nähe und Perspektive. Ich war rechtzeitig mit dem Fahrrad zu Hause, als der erste Schnee in diesem Jahr fiel - pünktlich zur Gartensaison, zum Glück ist das wieder weg!
LG Diana

PeSaBi
31.03.2020

also, wenn das ein Dezemberfoto wäre, könnte ich mich daran erfreuen - aber nun, kurz vor April ? … als Foto gelungen, als Laune der Natur zu akzeptieren … aber, aber, aber ;)
HG - Petra

arteins
31.03.2020

Ja, es war ein kurzes Vergnügen.
VG Wolfhart