Beta Version

Vögel

fotokrieger
„Ist noch was da.....?“


Eigentlich hatten wir auf grund der Temperaturen dert letzten Tag geglaubt, dass das Füttern der Vögel nicht mehr notwendig ist. Doch dann kam der "!Wintereinbruch" und wir haben nochmal was in die Futtertöpfe getan. Irgendwie hat sich das rumgesprochen und wir hatten Besucher am Futtertrog, die wir bisher noch nicht "begrüßen" konnte. Also legte ich mich auf die Lauer und es hat sich gelohnt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Vogel, Vögel
Gartenvögel,
Futterstelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
31.03.2020

Sehr gelungene Aufnahme! Klasse Schärfe vor dem dunklen Hintergrund. ... Niedlich, wie er so den Hals reckt, um aufmerksam hineinzuschauen. VG Krystina

Piesl
12.04.2020

Hallo,

eine sehr gelungene Aufnahme. Besonders gefällt mir die originelle Haltung des Kleibers. So kenne ich den flinken Kletterer gar nicht.
Toll gesehen und sehr schön festgehalten.

Gruß Peter

Moana
27.04.2020

Ja, das hat sich wirklich gelohnt. Den Kleiber hast Du gut auf Augenhöhe erwischt.
VG Diana