Beta Version

Monat der Formen

Margot Kühnle
„Formen, Design black & white “


es ist ein Ausschnitt aus einer Wohn-Deko
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 30.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/3.7
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
31.03.2020

Lieber Günther, freut mich sehr, dass mein abstraktes Foto dir gefällt. Danke für deinen Kommentar.
Eine ganz kleine Korrektur - es ist meine Perspektive (Ausschnitt) aus einer kompletten Raum-Deko.
Möbel und andere Ausstellungsstücke konnte ich da nicht verschieben. Lange bin ich mit gezückter Kamera hin und her gegangen, um meinen Ausschnitt zu finden. Lb Gr von
Margot