Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

brimula
„Ausgang“


Beschränkt...auch für Gartenzwerge...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 31.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Covid-19


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
31.03.2020

ich glaub dem Zwerg wächst da langsam aber sicher einiges über den Kopf … da haben wir Menschen es doch ein wenig besser, wenngleich die Situation auch für uns nicht befriedigend ist …
Ein Bild mit Symbolcharakter … bleib gesund !
HG -Petra

ernst-uwe becker
31.03.2020

Den Zwerg muß man suchen, aber das rostige Gartentor ist ein Hingucker. Dieses Motiv könnte ich mir auch zum bf gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
31.03.2020

Den hast du gut erkannt und optimal präsentiert.
LG Günter

arteins
31.03.2020

Das rostige Tor ist wirklich sehenswert. Leider ist der obere Teil des Hintergrundes doch sehr ausgefressen und ohne Struktur.
LG Wolfhart

khm
31.03.2020

Gleichzeitig allerdings auch ein Eingang - mutlifunktional halt. Der Zwerg erscheint mir ein bißchen müde, gönnen wir ihm die Auszeit.
Gruß Kalle

stef
31.03.2020

der Arme aber auch für ihn kommen besser Zeiten.lg.guido

KrysN Photographie
31.03.2020

Das Tor ist sehr schön, klasse Ausschnitt gewählt. Könnte mir das Motiv auch gut in s/w vorstellen. VG Krystina

Dieter Wagner
31.03.2020

Neuer Aktionsvorschlag: "STREET"
Unterkategorie: "MARODES STREET"
Unterunterkategorie "MARODES STREET / VERZWEIFELTE ZWERGE"

Liebe Brigitta, der Zwerg sieht zwar nicht danach aus, das ändert
aber auch gar nix an deinem abgedrehten Bild der Kategorie "SAUstark"!

Beste Grüße
Dieter (167cm!)

Johann P. Gebhardt
01.04.2020

Liebe Brigitta,
ja, Corona betrifft alle. Ein passendes Symbolbild.
Viele Grüße
Hans