Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Ba(a)de_Steg“


Ein Bild vom letzten Sonntag aus Eckernförde. Hochwasser an der Ostseeküste. Blick vom Borbyer Ufer auf den Baadesteg. "Eisbader" konnten ihn nicht nutzen, da das Tor abgeschlossen war. Wasser war wenigsten genug vorhanden.
Zur Erklärung: der Eigentümer heißt Baade und betreibt dort in der offenen Jahreszeit eine Segelschule. Der jetzt unter Wasser liegende Steg führt zu der Schute im Hintergrund.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 31.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/4
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Hochwasser, Eckernförde,
Borbyer Ufer, Baadesteg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
31.03.2020

Nur ein Gag mir dem BaadeSteg oder gibt es eine Geschichte dazu? Auf alle Fällre ein Schmunzler für mich.
Gruß Kalle

PeSaBi
31.03.2020

da brächte man mich nicht mal bei gutem Wetter rein !
HG - Petra

Dieter F.Grins
31.03.2020

Das Verbotsschild könnten die sich doch sparen, kommt so doch keiner auf's Grundstück.
BG Dieter

stef
31.03.2020

für mich der Schmunzler des Tages.lg.guido

Kalmbachg
31.03.2020

Der bei den derzeitigen Temperaturen nicht zum baden einlädt
Viele Grüße Gottfried

Fritze
01.04.2020

Hoffentlich darf Herr Baade im Sommer seine Segelschule betreiben ...
LG Ernst

Syrah
02.04.2020

Wir Eckernförder wünschten uns diesen Steg eher weg, aber selbst die Stadt kann dagegen nichts machen, Sichert wohl die Existenz des Betreibers.
Sehr gut festgehalten Ernst-Uwe!
LG aus Eckernförde
Kirsten