Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

ennasus
„Es geht aufwärts......ganz bestimmt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 31.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Treppe, Spatz, Corona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
31.03.2020

Diese Pose hat er bestimmt dem Zaunkönig abgeschaut.
Gruß Kalle

arteins
31.03.2020

Ein hervorragend gestalteter Schnappschuss, bei dem das Auslösen zu einem optimalen Zeitpunkt erfolgte.
Vielleicht hätte ich - notfalls auch in der Nachbearbeitung - etwas unterbelichtet, um mehr Struktur in den Hintergrund zu bekommen.
LG Wolfhart

Tourio
31.03.2020

Na der ist ja goldig und offenbar stolz, es geschafft zu haben ...
Gelungene Szene!
Gruß Otto

Gerhard Mielenz
31.03.2020

fein, daß ein spatz so groß rauskommt :-)))

PeSaBi
31.03.2020

nun, dann hoffen wir mal, daß grad keine Katze in der Nähe ist … für Dich als Fotografin ein optimaler Sitz-Ort ;)
HG - Petra

brimula
31.03.2020

Das hoffen wir doch...der süsse Kleine trällert schon mal ein Liedchen...sehr gut mit dieser Kulisse...

VG Brigitta

stef
31.03.2020

wunderbar erwischt.Der Kleine hat es wohl geschafft.lg.guido

bebte
11.04.2020

Ein feines Motiv und ein guter Gedanke
LG Beate

HorstN
11.04.2020

Selbstbewusstsein muss man haben ... :-)
LG Horst