Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Rotfeuerfisch besonderer Art“


Die Rotfeuerfische sieht man bei seinen Tauchgängen in den fernasiatischen Gewässern sehr häufig, bei diesem lohnte sich ein Foto einer seltenen Art der exotischen Fischart. Ein Pterois radiata, ein Strahlen-Rotfeuerfisch, den man in den Gewässern von Bali relativ selten begegnet.
Das Tier hat eine giftige Rückenflosse und sollte deshalb mit Vorsicht in Augenschein genommen werden, aber es ist nicht aggressiv oder angriffslustig.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 31.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten20
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 400
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Unter Waser,
Tauchen, Rotfeuerfisch,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
31.03.2020

Wufgaeng - deine beiden Rotfeuerfische, die du in Bali beim Tauchen angetroffen hast, finde ich gut "eingefangen" und präsentiert. Sie sehen so elegant aus und scheinen sich ihrer Schönheit bewusst zu sein. Danke fürs Zeigen. VG Margot