Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Ich mach PAUSE!!!“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
31.03.2020

Aber nicht zu lange.Pass auf dich auf und bleib gesund.lg.guido

Holzinger Bruno
01.04.2020

Hallo Werner,
wünsche eine ERHOLSAME Pause und bleib gesund!
Füll aber vorher noch Wasser für die Vierbeiner in die Schüssel.

BG, Bruno:-)))

PeSaBi
01.04.2020

auch von mir alles Liebe und Gute … bleib gesund !
HG - Petra

arteins
01.04.2020

Auch unter Kutschen gibt es Oldtimer. Genieße die Pause und bleibe kreativ.
VG Wolfhart

Frankenwerner
02.04.2020

Danke euch allen. Manchmal muß man einfach ein paar Steine aus dem Weg räumen, aber es geht bald weiter. Bleibt auch alle gesund, LG Werner

EsKa67
02.04.2020

Werner, ich wünsche dir eine erholsame Pause. Die Zeiten laden ja gerade dazu ein, ein paar Gänge runterzuschalten. Alles Gute, Sabine

Verdella
03.04.2020

Ich wünsch Dir eine angenehme Pause, lieber Werner. Genieß das angekündigte schöne Frühlingswetter!
LG Verena

horst L.
03.04.2020

Schönes Motiv
...und bleib gesund bei der Pause .-)
VG
Horst